In den letzten 2 Jahren haben 78% der Marken ihre Investitionen ins Content Marketing erhöht. Jedoch ist die durchschnittliche Interaktionsrate um 60% gesunken. Blogs, Portale und Foren sind durch Social Media Kanäle erweitert worden. Soziale Netzwerke haben das offene Internet als Informationsquelle und Startpunkt ins Netz teilweise ersetzt. Das Ergebnis: der teuer erstellte Content wird nicht wahrgenommen. Das kostenfreie Webinar gibt Impulse, wie Influencer Marketing für langfristige SEO-Ziele genutzt werden kann. Sie lernen erfolgreiche Case-Studies kennen und erfahren mehr über mögliche Fallstricke und Fehler. Die wichtigsten Statistiken zum aktuellen Stand des Influencer Marketings runden das Webinar ab.
Zielgruppe:
Dauer: ca. 60 Minuten
Referent: Patrick Föller, Senior SEO Manager, seonative GmbH
Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung des Webinars an. Wählen Sie hierfür die entsprechende Option in unten stehendem Formular aus.