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    Mehr Umsatz durch digitales Lead Management

Kostenfreies Lead Management Know-how für Teilnehmer der SAP CONNECT 2018

Checkliste Buyer Persona

Will man mittels Content Marketing bei der Zielgruppe landen, muss man diese heute besser denn je kennen. Denn nur wer über die Bedürfnisse, Fragestellungen und Herausforderungen der Zielgruppen informiert ist, wird relevanten Content bereitstellen können.

Die Erstellung einer Buyer Persona ist mit viel Arbeit verbunden. Es geht darum alle vorhandenen Informationen zu den typischen Kunden zusammenzutragen, um so ein detailliertes Bild zu erhalten. Damit Ihnen der Einstieg etwas leichter fällt, haben wir unsere Checkliste für Buyer Persona Einsteiger entworfen. Beantworten Sie die darin enthaltenen Fragen und erhalten Sie am Ende eine Empfehlung für die weiteren Schritte bei der Erstellung Ihrer Buyer Persona.

Lead Management Wörterbuch

Das digitalisierte Marketing bietet eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten – gleiches gilt für das zugehörige Fachvokabular. Die Digitalisierung hält auch im eigenen Wortschatz Einzug, denn das Lead Management lässt sich nicht mit traditionellen Fachbegriffen beschreiben: Conversion Funnel? Lead Nurturing? Lead Routing?

Die neuen Vokabeln zu verinnerlichen, ist nicht immer einfach. Damit Sie sich das wichtigste Fachvokabular des Lead Managements nicht selbst erarbeiten müssen, stellen wir Ihnen das „Lead Management Wörterbuch“ als kostenloses E-Book zur Verfügung.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und laden Sie sich die Buyer Persona Checkliste sowie das Lead Management Wörterbuch kostenlos herunter.

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