•  

E-Book: Wie funktioniert Lead Management?

Die Kaufentscheidungsprozesse haben sich durch die Digitalisierung auch im B2B dramatisch verändert – Unternehmen stehen dadurch vor gewaltigen Herausforderungen. Eine Reaktion darauf ist die wachsende Annäherung von Marketing und Vertrieb: Um auch künftig erfolgreich Neukunden zu gewinnen, müssen Marktkommunikation und vertriebliche Prozesse eng aufeinander abgestimmt werden. 

In unserem kostenfreien E-Book geben wir Ihnen eine Einführung in die Lead Management Basics und deren Bedeutung für Ihr Unternehmen. Sie erhalten damit wertvolle Impulse für eine zeitgemäße Demand Generation.

Wir zeigen Ihnen u. a.,

  • wie zeitgemäße Leadgenerierung am besten funktioniert,

  • weshalb Lead Nurturing dabei eine wichtige Rolle spielt,

  • wie Sie mit Lead Scoring den Reifegrad von Kontakten bewerten und

  • wie Sie alle für die Leadgenerierung relevanten Prozesse abteilungsübergreifend in Ihr Unternehmen integrieren.

E-Book kostenfrei anfordern

Rufen Sie uns an

fon: +49 (0) 7159 804 72-0.
Oder lassen Sie sich doch einfach von uns zurückrufen.

Zum Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns

Wie dürfen wir Ihnen helfen? Schnelle Antwort garantiert!

Zum Kontaktformular

Bleiben Sie informiert

Der SiteBoosters Newsletter hält Sie immer up-to-date zu unserem Webinar-Angebot und brandaktuellen Marketing-Themen. Am besten gleich anmelden!

Newsletter abonnieren