•  

Marketing Automation - der Motor für Content Marketing

und Lead Management

Die Marketingbranche befindet sich in einem rasanten Wandel. Das gilt insbesondere für das Online-Marketing, das durch die zunehmende Digitalisierung einem permanenten Veränderungs- und Anpassungsdruck unterworfen ist. Verbreitete Themen sind zurzeit etwa Social-Media-Marketing, Content Marketing, Storytelling, Influencer Marketing oder Suchmaschinenoptimierung (SEO). Seit einiger Zeit ist auch der Themenkomplex Marketing Automation in aller Munde. Doch oftmals ist gar nicht so eindeutig, was damit eigentlich gemeint ist.

Marketing Automation ist zunächst einmal eine Strategie, mit der vermieden werden soll, dass Unternehmen oder Produkte mit den immer gleichen Display-Bannern oder wiederkehrenden Newslettern beworben werden. Wer so vorgeht, verfährt nach dem Motto: Auch ein Schuss ins Blaue landet am Ende irgendeinen Treffer.

Download kostenlos anfordern

Rufen Sie uns an

fon: +49 (0) 7159 804 72-0.
Oder lassen Sie sich doch einfach von uns zurückrufen.

Zum Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns

Wie dürfen wir Ihnen helfen? Schnelle Antwort garantiert!

Zum Kontaktformular

Bleiben Sie informiert

Der SiteBoosters Newsletter hält Sie immer up-to-date zu unserem Webinar-Angebot und brandaktuellen Marketing-Themen. Am besten gleich anmelden!

Newsletter abonnieren