•  

    Mehr Schubkraft für Ihr Onlinemarketing

    Mit Inbound Marketing Interessenten und Leads generieren

Management

Gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat

Daniel Hertneck (Jahrgang 1965) studierte Wirtschaftsingenieurwesen in den Bereichen Druck und Werbung in Stuttgart, ehe er sich direkt aus dem Studium heraus selbstständig machte. Als Ein-Mann-Agentur realisierte er schon damals Konzepte und Medien für B2B-Unternehmen.

Im Jahr 1995 gründete Daniel Hertneck gemeinsam mit Partnern die B2B-Agentur dieleutefürkommunikation AG, deren Vorstand er bis 2014 angehörte. In diesen fast 20 Jahren betreute er zahlreiche B2B-Unternehmen im Bereich Crossmedia-Kommunikation. Zu seinen Kunden zählten kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie weltweit agierende Konzerne, u. a. IBM, SAP, Citrix oder MAHLE.

Mit zwischenzeitlichen Weiterbildungen zum Business Coach (dvct) und Leadmanagement Consultant (TÜV) erweiterte Daniel Hertneck seine methodischen und vertrieblichen Kompetenzen.

Seit seinem Abschied von dieleutefürkommunikation widmet er sich mit Nachdruck dem Thema "Marketing mit Wertschöpfung". Dabei verbindet er langjähriges Know-how in den Bereichen B2B- und IT-Marketing mit den modernen Instrumenten des Inbound Marketings. Im Fokus stehen hier Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden mit hohem Wirkungsgrad - um Ihre Marketing- und Vertriebsarbeit effizienter zu machen.

Ihr Ansprechpartner

Daniel Hertneck
Geschäftsführer

Telefon: 07159-80472-0
E-Mail: dhertneck(at)siteboosters.de