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    Homeoffice: Zeit für Webinare

    Alles zu Lead Management & Marketing Automation

Die SiteBoosters-Webinar-Reihe (nicht nur) für´s Homeoffice

Alles über Digital Lead Management, Lead Nurturing, Marketing Automation und Digital Selling!

Das Homeoffice bietet größtmögliche Flexibilität, und wer mag, kann mögliche Freiräume für Webinare nutzen. Bei SiteBoosters finden Sie eine Vielzahl an Webinaren rund um die Themen Lead Management und Marketing Automation. Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie Marketing & Sales fit für die digitale Zukunft!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Vertriebsprozesse in die digitale Welt verlagern und welche großen Vorteile dadurch für Sie entstehen. Alles über Strategien, Methoden und Tools in unseren Webinaren!

 


Digitales Lead Management – Ein Überblick

Die Customer Journey hat sich durch die Digitalisierung auch im B2B-Bereich dramatisch verändert – die Unternehmen stehen dadurch vor gewaltigen Herausforderungen. Eine Reaktion darauf ist die wachsende Annäherung von Marketing und Vertrieb: Um auch künftig erfolgreich Neukunden zu gewinnen, müssen Marktkommunikation und vertriebliche Prozesse eng aufeinander abgestimmt werden.

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Online-Leads im B2B erfolgreich generieren

Kontakte im Lead Funnel sind der Treibstoff für digitales Lead Management. Nur wer laufend ausreichend Leads generiert, hat auf Dauer genügend Potenzial, um daraus wirklich vertriebsrelevante Kontakte zu entwickeln.

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Alles zu Lead Nurturing – vom Lead zur Opportunity!

Sobald Marketing und Vertrieb die ersten Leads generiert haben, geht die eigentliche Arbeit erst los, denn nun müssen sie zu Kunden weiterentwickelt werden. Im Content Marketing heißt das: Der potentielle Kunde muss seinen Bedürfnissen entsprechend mit sinnvollen Inhalten bespielt werden; anfangs mit produktfernen, gegen Ende des Prozesses mit produktnahen Inhalten.

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Digital Selling – der Motor für einen erfolgreichen Vertrieb

Wie viele andere Bereiche verlagert sich auch der Vertriebsprozess immer stärker in die digitale Welt. Machen Sie Ihren Vertrieb und alle in den Vertriebsprozess eingebundenen Mitarbeiter dafür fit. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Voraussetzungen für den digitalen Vertrieb notwendig sind und welche Tools und Techniken Ihre Mitarbeiter benötigen, damit Sie Ihre Kunden und Interessenten in den digitalen Kanälen begleiten können. So schaffen Sie es, mehr und qualifiziertere Leads zu generieren, und das DSGVO-konform.

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Marketing Automation – der Motor für Lead Management

Mit Marketing Automation Software spielen Sie Ihren Content zur richtigen Zeit und an den richtigen Empfänger aus. So erreichen Sie Ihre Buyer Personas zum Zeitpunkt des aktuellen Interesses mit Ihren Themen und Angeboten. Das erhöht die Relevanz Ihrer Marketingbotschaft und vergrößert die Aufmerksamkeit sowie die Zahl der Conversions.

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Lead Management Wörterbuch

Conversion Funnel? Lead Nurturing?

Die Digitalisierung bringt eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Fachbegriffe – auch ins Marketing. In unserem kostenlosen Lead Management Wörterbuch erklären wir die wichtigsten.

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In unserem E-Book zeigen wir, wie Sie Ihre E-Mail-Datenbank zum Wachsen bringen und laufend neue Leads und Interessenten gewinnen.

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Checkliste Buyer Persona

Mit der Checkliste legen Sie die Grundlagen für Ihre Buyer Persona.

Buyer Personas sind der Schlüssel für den erfolgreichen Zugang zu B2B-Entscheidern. Mit unserer kostenfreien Checkliste können Sie die Grundlagen für die Erarbeitung Ihrer Buyer Personas legen. 

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