•  

    Buyer Personas

    Nutzerprofile als Basis für relevante Inhalte

Checkliste Buyer Persona

Will man mittels Content Marketing bei der Zielgruppe landen, muss man diese heute besser denn je kennen. Denn nur wer über die Bedürfnisse, Fragestellungen und Herausforderungen der Zielgruppen informiert ist, wird relevanten Content bereitstellen können.

Die Erstellung einer Buyer Persona ist mit viel Arbeit verbunden. Es geht darum alle vorhandenen Informationen zu den typischen Kunden zusammenzutragen, um so ein detailliertes Bild zu erhalten. Damit Ihnen der Einstieg etwas leichter fällt, haben wir unsere Checkliste für Buyer Persona Einsteiger entworfen. Beantworten Sie die darin enthaltenen Fragen und erhalten Sie am Ende eine Empfehlung für die weiteren Schritte bei der Erstellung Ihrer Buyer Persona.

Download kostenlos anfordern

Rufen Sie uns an

fon: +49 (0) 7159 804 72-0.
Oder lassen Sie sich doch einfach von uns zurückrufen.

Zum Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns

Wie dürfen wir Ihnen helfen? Schnelle Antwort garantiert!

Zum Kontaktformular

Bleiben Sie informiert

Der SiteBoosters Newsletter hält Sie immer up-to-date zu unserem Webinar-Angebot und brandaktuellen Marketing-Themen. Am besten gleich anmelden!

Newsletter abonnieren